Jahresgruppe Buxtehude


Den Stein ins Rollen bringen in BUXTEHUDE

an 15 Terminen zwischen März und November 2018!

4 Tagesseminare                          

Kürzere Vorträge und stille oder geführte Meditationen schaffen Verständnis für eigene Muster und Strukturen. Sie öffnen den Raum für einen herzbezogenen und authentischen Austausch. Es entsteht ein Übungsfeld für nicht beurteilendes Hinhören und für wahrhaftiges Mitteilen. Durch Rituale, Körperübungen und Übungen in der Gruppe wird ein intensiver und lebendiger Erfahrungsraum geschaffen. Hier entsteht Vertrauen zu mir selbst, zu anderen und am Miteinander.

5 Abendseminare                         

Hier arbeiten wir mit dem und an den aktuellen persönlichen Themen. Durch einfühlsame und wertschätzende "Blitzlichtrunden" kommst du dir und deinem Thema näher. Ich werde dich zum Urgrund des "Problems" zurückführen, wodurch Durchfühlen und Erlösen möglich werden. Stille Meditation, Begegnungen in Triaden, Körper und Gruppenübungen sind fester Bestandteil eines jeden Treffens.

6 individuellen Einzelsitzungen   

 

Dir steht ein Zeitkontingent von 9 Stunden zur Verfügung. Im direkten persönlichen Kontakt mit mir oder per Telefon oder Skype, wie und wann du es möchtest, arbeiten wir intensiv an deinen Themen. Meine ganze mehr als 20järige Erfahrung als Begleiter und Coach mit Herz und Verstand bringe ich ein, damit Verwicklung enden und bewusste Entwicklung beginnen kann.


Organisatorisches

DER PREIS 12 Raten á 79,-€!!

TERMINE TAGESSEMINARE (samstag 09:30 – ca 18 Uhr)
10.03.2018   26.05.2018   01.09.2018   17.11.2018

TERMINE ABENDSEMINARE  (dienstag 19:00 – ca. 21:30)
24.04.2018   19.06.2018   25.09.2018   16.10.2018   11.12.2018

 

TERMINE EINZELSITZUNGEN
Diese Termine werden ganz nach Bedürfnis individuell und kurzfristig vergeben

VERANSTALTUNSORT
Praxisraum Lotte Hüsecken, Bertha-von-Suttner-Allee 4, 21614 Buxtehude

 

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung:

Wenn du dir nicht ganz sicher bist, ob du an der Jahresgruppe teilnehmen möchtest:

Deine Anmeldung wird erst nach dem ersten Tagesseminar verbindlich! Du kannst diesen Tag als ein Schnupperseminar nutzen.  Wenn dir irgendetwas nicht zugesagt haben sollte und du die Jahresgruppe nicht weiter nutzen möchtest ist das kein Problem.

Du gibst mir Bescheid, zahlst für das Tagesseminar 79,-€ und das war es dann!