Einzelarbeit


Selbstzweifel, Ängste, Wut, Hass und Schuldzuweisungen überlagern und überdecken sehr häufig unser Glück, unsere Liebe, unsere Kraft und unsere Selbstverantwortung. In der Einzelsitzung können wir einen Weg zurück zum Anfang deiner einschränkenden Gedanken und Gewohnheiten finden, lernst du, deinen Urschmerz zu fühlen, der dich häufig schon über Jahrzehnte bis ins Jetzt begleiten. Du erfährst, warum du dich getrennt hast vom Urgrund deines Seins und kannst neue, bejahende und freie Entscheidungen treffen.


Als dein Begleiter nutze ich dabei unterschiedlichste Werkzeuge wie Atemtherapie, Präsenscoaching, Transformationstherapie, systemische Aufstellungsarbeit ... Wichtig ist es mir, dich entlang deines eigenen inneren Energieflusses Schritt für Schritt zurück zu dir selbst und deiner  tiefsten, eigenen Wahrheit zu führen. Dabei lasse ich mich von meiner Intuition, meinem Gefühl, meiner Erfahrung und von den Überraschungen des Unbekannten leiten.