Meine Angebote


Ich möchte Menschen unterstützen, sich aus Verwicklungen zu befreien und so Entwicklungen der eigenen Persönlichkeit zu ermöglichen.  Wenn du dich nicht selbst und bewusst entwickelst, übernehmen das andere für dich! Dann wirst du fremd-entwickelt!

 

Entwicklung findet immer und überall statt. Du kannst dich dem nicht entziehen!  Mein Anliegen ist es, dich bei dem Ausstieg aus der Fremdentwicklung und dem Einstieg in die selbst-bewusste Eigen-Entwicklung zu unterstützen. Dieser Ausstieg bzw. Einstieg ist für mich kein einmaliges Unterfangen sondern ist ein fortwährender Prozess! Egal, wo du dich gerade auf deinem Weg zu befinden glaubst, du fängst immer gerade an aus etwas Vergangenem auszusteigen und in etwas Neues einzusteigen!

  

In der Einzelarbeit begleite ich dich in die Tiefen deiner Persönlichkeit. Du erkennst, dass alle Begrenzungen und Verwicklungen, die du in deinem Leben erfährst fast immer die Folgen von Begrenzungen und Verwicklungen in deinem Innern sind. Du lernst mehr und mehr zu unterscheiden zwischen den Geschehnissen in deinem aktuellen Leben und deinen Empfindungen in deiner Person! Hier liegt der Schlüssel für Klarheit, Erfolg und Zufriedenheit.

In den Seminaren (Tages- oder Wochenendseminare) steht das gemeinsame Lernen und Erkennen im Vordergrund. Der Austausch und die Übungen in der Gruppe oder in Zweier- oder Dreier-Begegnungen ermöglichen Gemeinsamkeiten und Verbindungen zu vertiefen.

In der Jahresgruppe „Den Stein ins Rollen bringen …“ begleite ich dich in deinem Entwicklungs- und Befreiungsprozess über  die Zeit von zwölf Monaten. Ein geprobter Mix aus gemeinsamen Zeiten in der Gruppe und individuellen Zeiten in Einzelsitzungen wird dir sehr wirkungsvolle Schritte ermöglichen – garantiert

Steine sind kraftvolle, wirkungsvolle und wunderbare Helfer auf deinem Entwicklungsweg! Seit 25 Jahren begleiten sie mich persönlich und beruflich. In meinen Ausbildungen, Schulungen, durch meine Vorträge und Seminare zur Steinheilkunde haben hunderte von Teilnehmern durch eigenes Erleben tiefgreifende Erfahrungen machen dürfen.