Startseite Klaus Hüser - Steinheilkunde und Edelsteintherapie
Therapie/Coaching

online-shop 

Edle Steine und mehr für ein sinnvolles Leben.

Nur ein Klick zum Online-Shop 

AKTUELLE TERMINE

 

Beginn der Jahresgruppen
"Bring den Stein ins Rollen ...!"


Göttingen 17.06.2017

Buxtehude 12.03.2017

Seeheim Sept. 2017

Ludwigsburg 02.04.201



Meine Sendung bei
Radio Lotusblüte:

Bring den Stein ins Rollen ...!
Immer Mittwoch ab 20 Uhr


Meine Online-Seminar


 

newsletter 

Lass Dich zu aktuellen Terminen und Neuigkeiten informieren.

Hier anmelden

Wohnraumharmonisierung

Unsere Wohnräume sollen Lebensräume sein. Wir wollen uns in Ihnen wohlfühlen und je nach Anliegen in Ihnen gut arbeiten,  zur Ruhe kommen oder auch ein harmonisches Miteinander leben können. Hier wollen wir uns regenerieren und neue Kräfte sammeln. Deswegen brauchen wir dort eine Atmosphäre, die es erlaubt solche Qualitäten zu entwickeln. In einem hohen Maße ist dieses von der energetischen Situatioun des Hauses bzw. der Wohnung abhängig, die durch  Faktoren wie die Art des  Baumaterials oder  die Nähe zu Sendeanlagen für Mobilfunk oder Fernsehen, oder auch das Vorhandensein von Wasseradern und unterirdische Verwerfungen, oder natrlich auch der Einfluss von ehemaligen Bewohnern als auch von aktuellen Bewohnern bestimmt wird.

Durch die wunderbar gleichmäßig schwingenden Energien der edlen Steine lassen sich mögliche Störungen im Wohnbereich harmonisieren. Gerne komme ich zu dir in dein Haus oder deine Wohnung und berate dich dort vor Ort was du Unterstützendes für die Wohnraumharmonisierung tun kannst oder führe sie auch gleich durch. Dieses kann je nach Wunsch nur für einen Teil des Wohnraumes durchgeführt werden (ein oder mehrere Zimmer) oder auch den kompletten Wohnbereich (Wohnung / Haus / Garten) umfassen. Vor einer eigentlichen Wohnraumharmoniiserung ist es evtl. notwendig, Energien von Vorbewohnern aus den Räumen zu entlassen.

Hinweis für alle die, die sich ein Haus bauen wollen und sich dabei mit der Kraft von Steinen Unterstützung holen wollen: Besonders unterstützend ist die Arbeit mit sogenannten Fundamentsteinen, die noch während der Bauphase an bestimmten Punkten des zukünftigen Hauses  plaziert werden. Diese Fundamentsteine (z.B. Bergkristall oder Amethyst oder Rosenquarz) funktionieren später bei dem fertig gestellten Haus als Steinkreis und sorgen für eine stabile und unterstützende Raumenergie.

Wenn ein Besuch nicht gewünscht wird oder nicht möglich ist kann ich die  Edelsteinberatung "Wohnraumharmoniserung" auch nach einem Lageplan bzw. eine Bauzeichnung durchführen.

Der Preis beträgt für jede Beratungsstunde 80,-/€ sowie der Kosten für Fundament- und/oder andere notwendigen Edelsteine oder Kristalle. Die evtl Fahrkosten werden möglichst gering gehalten.