Startseite Klaus Hüser - Steinheilkunde und Edelsteintherapie
Therapie/Coaching

online-shop 

Edle Steine und mehr für ein sinnvolles Leben.

Nur ein Klick zum Online-Shop 

AKTUELLE TERMINE

 

Ahnenseminar
Einbeck, 17./18.02.2018


Beginn der Jahresgruppen
"DEN STEIN INS ROLLEN BRINGEN ..."


Göttingen April 2018

Buxtehude März 2018

Bensheim  April 2018

Ludwigsburg April 2018

kostenfreie & unverbindliche
Einführungen in die Jahresgruppen
24.02. Buxtehude
28.03. Bensheim



Meine Sendung bei
Radio Lotusblüte:

Den Stein ins Rollen bringen ...!
Immer Mittwoch ab 20 Uhr


Meine Online-Seminar


 

newsletter 

Lass Dich zu aktuellen Terminen und Neuigkeiten informieren.

Hier anmelden

Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstheit


Merkst du auch, dass es so nicht mehr weitergeht?

Spürst du, dass in dir noch etwas anderes lebt, als das, was du bisher gelebt hast?

Möchtest du leben, was du bist und nicht das, was andere von dir wollen?


Es ist für viele Menschen an der Zeit, die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit selbst in die Hand zu nehmen! Denn Entwicklung und Bewegung finden immer statt!

Die Frage ist nur, ob du sie aktiv gestaltest, so wie es dir und deinem Innersten entspricht. Oder ob du dich entwickeln läßt! Das geschieht ganz von selbst vollkommen ohne dein Dazutun! Fast immer dann aber nicht in deinem Sinne, sondern im Interesse und im Sinn der Umwelt oder der Vergangenheit. Das ist dann auch eher einer Verwicklung und keine Entwicklung!

Du siehst schon: Persönlichkeitsentwicklung braucht auch Bewusstheit! Was willst du? Warum bist du irgendwann von dem, was du wirklich willst abgerückt und fingst an mehr und mehr die Wünsche anderer zu erfüllen (Chef, Mitarbeiter, Partner/innen, Kinder, Vater, Mutter, Großeltern ....). Vielleicht bist du schon so von dem, was du wirklich willst abgerückt und hast dich schon so weit verstrickt, dass du ganz verwirrt bist und gar nicht mehr weißt, was richtig oder falsch ist, bist schon krank geworden im Körper und Seele und weißt manchmal gar nicht mehr, wie es weiter gehen kann ....

Möglicherweise befindest du dich gerade auch an einer Stelle auf deinem Lebensweg, wo dir klar aufgezeigt wird, dass es so nicht mehr weitergeht, wie du bisher mit dir und deinem Sein umgegangen bist.

Es gibt Zeiten im Leben, in denen wir Unterstützung, Hilfe, neue Impulse brauchen um zum Wesentlichen -zur Essenz unseres Selbstes- zurückzukehren. Jeder sehnt sich nach einem Leben in Liebe, Leichtigkeit, Gesundheit, Fülle, Freiheit und Freude. Und jeder kann Verantwortung für ein glückliches Leben übernehmen.

Mein Angebot an therapeutischer Begleitung kann entscheidende Impulse geben, um aus der Begrenztheit eines gestressten, unzufriedenen, lieblosen, leidvollen Lebens auszusteigen und sich auf den Weg zu begeben zu der authentischen und strahlenden Persönlichkeit, die Du in Wirklichkeit bist.

Ich biete dir zwei Möglichkeiten an, an meine langjährigen Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen zu nutzen:

Einzelsitzungen für dich und deine Persönlichkeitsenmtwicklung
Eine Einzelsitzung dauert ca. 90 min und kostet 100,-€.

Einzel-Intensiv-Tage :
Wenn du es wissen willst!
4 Tage in einem abgelegenen Seminar- und Gästehaus.
Ein komfortables Einzelapartment und mind. 9 Stunden intensive Therapiearbeit.