Startseite Klaus Hüser - Steinheilkunde und Edelsteintherapie
Jahresgruppen 2018

online-shop 

Edle Steine und mehr für ein sinnvolles Leben.

Nur ein Klick zum Online-Shop 

AKTUELLE TERMINE

 

Das große Obsidianritual
Wochenendseminar
Göttingen 06./07. 01.2018

 

Das große Obsidianritual
Tagesseminar
Ludwigsburg 21.01.2018


Beginn der Jahresgruppen
"DEN STEIN INS ROLLEN BRINGEN ..."


Göttingen April 2018

Buxtehude März 2018

Seeheim Jan. 2018

Ludwigsburg April 2018



Meine Sendung bei
Radio Lotusblüte:

Bring den Stein ins Rollen ...!
Immer Mittwoch ab 20 Uhr


Meine Online-Seminar


 

newsletter 

Lass Dich zu aktuellen Terminen und Neuigkeiten informieren.

Hier anmelden

               „DEN STEIN INS ROLLEN BRINGEN …“               

gemeinsam unterwegs
an 15 Terminen ab April 2108

in LUDWIGSBURG

zurück zu Allgemeine Infos zur Jahregruppe

 

•    4 x in einem Tagesseminar von 09:30 – ca. 18 Uhr

An diesen Tagen werden wir an Themen arbeiten, die für das Verständnis der eigenen Persönlichkeit und deren Muster und Strukturen, aus denen diese Persönlichkeit handelt, wichtig sind. Klassische Themen wie z.B. „Inneres-Kind-Ich und Erwachsenen-Ich“, „Meine Liebe zu mir und dem, was ich bewirke“, „Psychosomatik – Was mein Körper mir sagen will und wie ich zu ihm stehe“ sollen in kürzeren theoretischen Vorträgen und geführten Meditationen den Raum öffnen für einen Austausch unter den Teilnehmern. Dieser Austausch soll gleichzeitig auch Übungsfeld für die „authentische Kommunikation“ werden. Neben den Erkenntnissen aus der themenorientierten Arbeit lernt  hier jeder Teilnehmer zwei sehr wichtige Werkzeuge für einen wachsamen und achtsamen Alltag kennen und anzuwenden: zum Einen das nicht beurteilende Hinhören in sich selbst und zu dem, was sein Gegenüber berichtet und zum Anderen das wahrhaftige Mitteilen, was in sich selbst und am Gegenüber wahrgenommen wird. Durch Rituale, Körperübungen und Übungen in der Gruppe wird ein intensiver und lebendiger Erfahrungsraum geschaffen. Natürlich stehen auch in den Tagesseminaren die aktuellen Lebensthemen jedes Einzelnen im Fokus

•    5x in einem Abendseminar von 19:00 – 21:30 Uhr

Hier werden wir mit dem und an dem arbeiten, was die Teilnehmer an aktuellen und persönlichen Themen mitbringen. In einfühlsamen und wertschätzenden „Blitzlichtrunden“ bekommt jeder Gelegenheit sich und sein Thema vorzustellen. Durch den Seminarleiter wird der Teilnehmer zum Urgrund des „Problems“ zurückgeführt, wodurch ein Durchfühlen und damit ein Erlösen möglich werden. Stille Meditation, Möglichkeiten der Begegnungen in Triaden, Körper- und Gruppenübungen sind fester Bestandteil eines jeden Treffens.

•    6x in individuellen Einzelsitzungen von etwa 1,5 Std

Die Tages- bzw. Abendseminare finden in Gruppen statt und der Fokus liegt hier mehr auf dem Sein im Kontakt zu anderen. In den individuellen Einzelsitzungen wirst du für dein aktuelles Lebensthema Unterstützung bekommen, indem du durch eine präsente Transformationsarbeit die Ursachen deiner heutigen Themen als Themen deiner Vergangenheit erkennst und lernst, sie dort -in der Vergangenheit- durch Vergebungsarbeit zu erlösen und so frei zu werden für eine klare und erwachsene Position in der Gegenwart. Hier ist der Platz, um alte, zum Teil traumatische Themen zu bearbeiten, die dich heute noch belasten. Auch Fragen zu beruflichen Themen oder zur Lebensführung können gezielt angegangen werden.  Die Termine zu diesen individuellen Treffen werden ganz so, wie es in diesem Jahr für dich sinnvoll ist, verabredet.


Organisatorisches

DER PREIS .12 Raten á 79,-€!!


TERMINE TAGESSEMINARE (sonntags 09:30 – 18 Uhr)
Die Termine für die Jahresgruppe 2018 werden rechtzeitig bekannt gegeben

TERMINE ABENDSEMINARE  (donnerstags 19:00 – 21:30)    
Die Termine für die Jahresgruppe 2018 werden rechtzeitig bekannt gegeben

VERANSTALTUNSORT
Seminar- und Gästehaus „Im Osterholz“, Im Osterholz 1, 71636 Ludwigsburg

Weitere Infos und Antworten auf Fragen bekommst du hier: 0172 56 12 795


pdf-Anmeldung
Bitte dieses pdf-Formular ausdrucken und mir ausgefüllt zukommen lassen.